Reklamationen
Bei Gewärleistungs- oder Reklamationsfragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail support@baltresto.de oder telefonisch unter +49 71134206148. Um eine Beschwerde einzureichen, füllen Sie bitte das nachstehende Formular aus:
Sehr geehrte Kunden,
Sie haben eine Nachricht mit der Bestätigung Ihrer Reklamation erhalten, die in Ihrem E-Mail-Postfach verfügbar ist. Falls Sie diese nicht finden können, überprüfen Sie bitte den „Spam“ Ordner. Sollte diese Nachricht dort sein, markieren Sie diese als „KEIN SPAM“, damit zukünftige E-Mails direkt in Ihrem Posteingang landen. Dies wird die Bearbeitung Ihrer Reklamation sicherstellen und beschleunigen.
Wenn Teile fehlen, markieren Sie diese in der Anleitung, machen Sie ein Foto von Ihren Markierungen und fügen Sie es dem Formular bei. Wenn es sich um einen Defekt oder einen Fehler am Produkt handelt, machen Sie ein Foto oder ein Video des Produkts und fügen Sie es dem Formular bei.